Carpe Diem Matcha 250ml Slim Dose Das Style-Accessoire für mobile Individualisten

Und Tschüss, Wintermüdigkeit!

Ob wilde Neujahrs-Partys oder üppige Festessen – die Wintermonate haben ihre Spuren hinterlassen. Mit dem veganen Carpe Diem Matcha Sparkling Green Tea verabschieden wir uns vom alten Jahr und starten mit Green Power in die Frühlingsmonate.

Carpe Diem Matcha Sparkling Green Tea ist belebend und erfrischend und vor allem anders: Sehr, sehr anders. Auf direkt gebrühter Grüntee-Basis, verfeinert mit Nashi-Birne und Ingwer funktioniert der grüne Premium-Tee ganz wie die Farbe der Mitte: grün, harmonisierend und leicht anregend.

Nachdem überaus erfolgreichen Launch von Carpe Diem Matcha in der 0,5l PET Flasche im vergangenen Jahr, gibt es den sehr, sehr anderen Matcha Sparkling Green Tea ab April auch in einer 250ml Slim Dose mit Premium-Mattlackierung. Das ungesehene, sehr, sehr andersartige Design macht die Carpe Diem Matcha Dose zum neuen Style-Accessoire und Must Have der urbanen Business Crowd.

Ein Grund mehr häufiger mal wieder „Carpe Diem grün“ zu sehen.

Weiterführende Informationen unter:

facebook.com/carpediemkombucha